Sonntag, 8. Januar 2012

Zurück auf die Straße

Heute: Erstes Weihnachten außerhalb vom Elternhaus. Ich hatte ein sehr schönes Weihnachtsfest, alle meine Mitbewohner haben verschiedene traditionelle Gerichte gekocht und ich hatte das beste Weihnachtsbuffet aller Zeiten. Von Japanischen Curry, über Kiwi BBQ, englischen Schinken gab es dann zum Dessert Dresdner Glühwein. Nach ein paar Stunden saßen dann nur noch die harten Gesellen am Tisch und es wurden Pläne für den 25.12 geschmiedet. Gemeinsam kochen, entspannen und eisige Cocktails auf dem Balkon bei 30°C genießen.
Ungefähr so verlief auch Silvester und meine Abschiedsfeier im Haus die gestern statt fand. Und genau in dem Monat Dezember sind mir dann die Leute auch wirklich ans Herz gewachsen. 
Jedoch breche ich in 2 Tagen auf um die absolute Freiheit zu genießen, mit ihren Vor - und Nachteilen.
Ich halte Ausschau nach einem Mitreisenden, ich habe auch schon 2 Kandidaten.

Wie versprochen, etwas verspätet bin ich heute mit einer kleinen Videozusammenfassung von den letzten 4 Monaten am Start. Ich hoffe ich konnte die Impressionen so einfangen das Ihr ein Teil von Queenstown erleben könnt.

Film ab....

TG



After the 2nd Winter, we can´t wait for summer. Good views, fun and a lot mountainbiking. It is enough after 7month QT, so I hit the road again, new impressions and live like everday is a sunday...more coming up next! Cheers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen