Montag, 19. Dezember 2011

"Halbzeit"

Man mag es kaum glauben aber es sind schon 7 Monate vergangen als ich hier mit Martin in Auckland eingetroffen bin. Jetzt finde ich mich hier in Queenstown fast schon als Local wieder. 6 Monate Queenstown, Snowboarden, Mountainbiken und eine Menge Spaß. Leute kommen und gehen. Es wird Zeit das ich wieder Reise und so breche ich Anfang Januar auf. Mein Fahrrad verkaufe ich gerade um mehr Geld zusammen zu bekommen, um so lange wie möglich nicht von einem Arbeitgeber abhängig zu sein. Ich baue den Van etwas um, verkaufe anderen Trödel, da kommt man richtig in Stimmung und wöllte am nächsten Tag gleich losfahren. So nehme ich noch das hier mit was ich bekommen kann. Ich habe mir die Supermoto von meinem Chef geschnappt und bin damit 150km perfekte Straße entlang des Lake Wakatipu gefahren. Ca. 90% der Straßen weisen das von Motorradfahrern meist geliebtteste Schild auf, ich brauche in dem Fall nicht erwähnen welches ich meine. Jetzt steht Weihnachten vor der Tür. So richtige "ho ho ho Stimmung" kommt bei 25°C nicht auf. Jedoch kommt mit importierten deutschen Weihnachts Leckereien und unserem selbst gefällten Weihnachtsbaum die Tradition nicht zu kurz.
Hoffentlich kann ich euch als Weihnachts/Neujahrsgeschenk einen kleinen Spring/Summer preview zeigen, ich arbeite daran, zu mindestens müsste ich erstmal anfangen  ;) !

bis dahin

cheers 

TG





Verdammt cool wenn nach den 5 Km wieder das nächste steht.



Supermoto vom Chefe.




Bruce beim extrem dekorieren, da kommt direkt Weihnachtsstimmung auf!

Umbau fast fertig, fehlt nur noch das Regal im Heck.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen