Sonntag, 20. November 2011

Radeln im Queenstown MTB Park

Zurück in Queenstown geht der etwas graue Alltag weiter. In dem Lifestyle verseuchten Städtchen hat man es, mit wenig Geld, nicht unbedingt leicht. Zum Glück gibt es Saisonpässe das ich so meine Freizeit im Moutainbikepark verbringen kann. Ich sehne mich schon nach Weihnachten - in kurzen Hosen und am Strand und das ich dann mein liebgewonnenes Fahrrad verkaufen kann um dann wieder aufzubrechen. 

Meine anhaltende kreative Blockade lässt es nicht zu ein schönes Video entstehen zu lassen . Trotzdem will ich euch den Spaß beim Radeln nicht länger vorenthalten. So habe ich ein paar Screenshots und Bilder zusammengestellt.

Bis zum nächsten kreativen Höhepunkt.

cheers TG




Drop mit Ausblick






Hiken








wie der Alltag so das Wetter

Kommentare:

  1. haha da musste mal zum Grant ins "kreativ zimmer" gehen

    cheers Martin

    AntwortenLöschen
  2. yeah fette scheisse - schaut doch flüssig aus wie du aufm bock hängst - hasts auf jeden fall ni verlernt

    AntwortenLöschen
  3. thanks bro, i´m pretty glad about the second season at the raspberry field! cheers

    AntwortenLöschen