Montag, 23. Mai 2011

Journey Auckland - Queenstown

kurz ein paar Eindrücke von unserer Fahrt von Auckland nach Queenstown.
Von der Natur her hat uns Neuseeland sehr überrascht, es gibt Teile die sehen aus wie das Vogtland oder Baden - Württemberg andere wie noch nie entdeckte Welten!
Straßen wie Rennstrecken in die Berge gebaut und unglaubliche Vegetation begleiten uns auf unserer Reise.
Unsere Übernachtungen waren sehr abwechslungsreich von, Nachts um 03.00 Uhr vom Officer geweckt bis zum verlassenem Campingplatz in Goose Bay! Nach den 5 Tagen im Auto sitzen,essen,trinken,schlafen und natürlich fahren sehnen wir uns nach einem festen Dach über dem Kopf. Wir fiebern dem Winter entgegen und suchen uns in Queenstown eine kl. Wohnung und einen Job. 




Nightlife Wellington



 Ferry Wellington to Picton

unser erster Kontakt mit dem Südpazifik



Unser momentaner Lebensstil, liebevoll genannt: "HOMELESS ASSIS"

cheers

Haubi & TG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen