Sonntag, 18. September 2011

Snow Park New Zealand

          Hey hier ist wieder Haubi und TG, kaum anders zu erwarten mit Neuigkeiten aus dem Snow Park New Zealand. Wiedermal haben wir unseren Snowpark Aufenthalt perfekt geplant und unsere französischen Mitbewohner haben am Abend zuvor ihre Abschiedsfeier gegeben. Am Anfang noch zurückhaltend habe wir dann doch noch den Anschluss an den Trinkmarathon unserer french connection gefunden. Trotz Schlafmangel und extremen Wasserbedarf sind wir pünktlich wie die Deutsche Bahn abgefahren und haben einer unseren besten Tage im SPNZ erlebt. Wir fühlen uns nach nun endlich 9 mal Snowboarden richtig gut auf unseren Boards und wir denken ab und zu, das der Winter ruhig noch mal kommen kann. Jedoch haben wir nun nach 2 Wintern langsam die kalten Temperaturen satt und genießen die langsam stärker werdende Sonne. Aber Frau Holle hat an uns gedacht und schickt die letzten Tage wieder Neuschnee zu uns und die Pre Season im SPNZ könnte länger andauern als gedacht. Torsten wirkt den Winter entgegen indem er sich ein Downhill Bike gekauft hat. Dies ist in einigen Tagen startklar für die Saison die in wenige Tagen die Tore zur Gondel und den Strecken öffnet! Nun ein paar Eindrücke.

cheers Haubi & TG

 

 






Spezialized Big Hit befindet sich noch gerade in der Servicephase, aber es wird fast pünktlich zur Gondel Eröffnung fertig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen