Freitag, 30. September 2011

Der Sommer kommt

Bei uns wird es langsam grün, die Sonne scheint und wir können die Winterjacken zu hause lassen. Wir waren das letzte mal im SPNZ und haben unsere Wintersaison somit beendet. Nun geht es bei Torsten mit dem Saisonpass in den Mountainbikepark Queenstown los und auch Martin checkt den Jumppark aus der gleich bei uns um die Ecke ist. Eine Bootfahrt, "The Million Dollar Cruise" über den Lake Wakatipu hat uns, unseres zu hause von einer anderen Seite gezeigt. Heute waren wir das erstmal mit kurzen Hosen und T-Shirt wandern und haben eine weitere Strecke rund um Queenstown kennengelernt. Auch in der Filmschmiede wird fleißig gearbeitet und wir können euch bald, mit cooler Action, unseren Winter zeigen! Bevor das, nur ein paar Shots von uns.
Kurz zur Info, wir haben jetzt 11h Zeitverschiebung, da wir bereits auf Sommerzeit umgestellt haben. Wenn Ihr in Deutschland die Uhr zurückdreht werden wir dann 12h zurückrechnen müssen.
Bis dahin.


cheers Haubi & TG 




Fernhill Looptrack

Fernhill Looptrack

Jumppark Fernhill: 14m Double vor einem mächtigen Drop

Fernhill Looptrack - Aussicht genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen