Montag, 16. Mai 2011

Arrival in Auckland

Moin, Moin,

nach einem langen Flug sind wir nun in Auckland angekommen! Die 3 Starts und die 3 Landungen haben auch Ihre Spuren hinterlassen. Martin ist gleich weggenickt ;) Torsten ebenfalls 2 min. danach! Die nächsten Tage verbringen wir im X-Base einer ganz coolen Backpacker Zentrale mitten in der City! Frühstück direkt vor den Hochhäusern! Viele Eindrücke haben wir schon gesammelt und heute gehts zum sight seeing in Auckland!


nice Budweiser


above the clouds


unser großzügiges 3x4m Doppelzimmer ohne Ausblick

Die nächsten Bilder über unsere neuen Eindrücke kommen bald...

cheers

Martin&Torsten

Kommentare:

  1. Hihi!! Freut mich zu hören, dass ihr gut angekommen seid. Ich empfehle, sobald der Magen sich an die neuen Zeiten gewöhnt hat, dieses "Fully Cooked Breakfast".. Mhmhm
    Schöne Zeit.
    MR

    AntwortenLöschen
  2. Hey schön das ihr gut angekommen seid. Hab leider verpasst noch mal paar liebe grüße mit auf den weg zu geben. sorry sorry sorry ... daher jetzt ganz viele liebe grüße und noch viel spaß. lasst es euch gut gehen und genießt die zeit. LG Die Susi

    AntwortenLöschen
  3. nice time, dudes!
    Viel Glück, bleibt gesund und habt vor allem verdammt viel Spass! :D
    rinnjehaun MX

    AntwortenLöschen