Sonntag, 21. August 2011

Helibord Trip

Heute gibt es einen Bericht aus der Kategorie - "Verdammt, das vergess ich nie" ! Recht gut vorbereitet mit perfekter Einstellung der Kameras, kontrollierten Snowboards und einigen Stunden Schlaf ging es dann heute zum Helibord Trip! Ausgestattet mit 2 GoPro ´s, einer FZ100, einer Wasserfesten Olympus, 2 Capita Brettern und natürlich Martin und Torsten sind wir früh im Morgen am Treffpunkt der Heli Jungs eingetroffen! Nach unzähligen Einparkversuchen unser Japanischen Mitstreiter kam dann auf einmal der Heli auf uns zu und zog erstmal eine große Kurve über uns allen! Alle jetzt schon verstummten Leute sind dann zum gelandetem Heli wo wir Einweisung und Lawinenwarner bekamen! Auf in die Berge mit dem Heli - der Absolute Wahnsinn! Das das Powder fahren jetzt auch der Hammer war brauchen wir euch nicht erzählen aber in dem Fall hat uns das Helikopter fliegen den absoluten Kick gegeben.Wir waren unterschiedlich von Glück und Pech geprägt. Martin hat sich leider an einem Stein das Snowboard mächtig beschädigt und Torsten hat bei einem Tomahawk seine Blende vom Helm verloren. Jedoch war das Glück das Torsten eine GoPro im Schnee gefunden hat. 
Nach all diesen sehr einprägsamen Erlebnissen sitzen wir nun auf der Couch und schauen uns 15Gb Video und Bild Material an.

Hier der erste Einblick


Cheers Haubi & TG







 bobobobob...das Geräusch vergessen wir so schnell nicht.


 Lunchtime


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen