Sonntag, 10. Juli 2011

Von Auckland nach Queenstown

es ist soweit, unser Internet ist seit einigen Tagen schneller denn je und wir können euch nun filmerisch an unseren Tagen in Auckland und den Trip nach Queenstown teilnehmen lassen! Unser Video kommt nicht in gewohnter KK – Qualität aber wir freuen uns, unsere Filmaufnahmen so zeigen zu können! Unser Leben wird hier in Queenstown immer vielseitiger, Martin arbeitet nun fest im „PRIME“ Restaurant und Torsten schraubt fleißig Quads, bei NZ Offroad Adventures! Der Schnee fällt massiv in den Bergen und wir freuen uns auf die ersten Abfahrten und Besuche im Funpark!
Wir halten uns kurz – Film ab...

Kommentare:

  1. some nice shots right here. sweet as

    AntwortenLöschen
  2. ich hau mich weg! "links, links, links" :D

    AntwortenLöschen
  3. Mann mann mann .... Da musst ich mir hier extra ein Google-Konto erstellen, nur um euch mal zu sagen, dass ihr die geilsten Säue auf der Südhalbkugel seid ;O)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Videos und Fotos. Euch noch viel Spaß. Grüße Liza

    AntwortenLöschen